SCORN

SCORN – 8 Minuten frisches Gameplay aus dem kommenden Horror-Titel

Laut den Machern soll man auf der Hut sein, wenn man seine ersten Schritte in die Welt von Scorn macht. Entwickler Ebb Software und Publisher Kepler Interactive enthüllten 8 Minuten neues Gameplay für das kommende Horrorspiel, mit dem man den Spielern jahrelang akustische Albträume bescheren will.

Ganz neue 8 Minuten Scorn-Gameplay:

YouTube player

In dieser Einführungssequenz werden die Spieler mit dem Charakter vertraut gemacht, den sie durch das Biolabyrinth führen werden. Ohne Hilfe arbeiten sich die Spieler in das Innere der Spielwelt vor, rüsten sich mit seltsamen Werkzeugen aus und lösen ein groteskes Rätsel, das nur andeutet, was noch kommen wird…

Bei der Erkundung der surrealen, alptraumhaften Welt von Scorn lernen die Spieler den Charakter, den sie begleiten, zu verstehen, wenn auch nur ein bisschen. Bei der Erkundung der Höllenlandschaft von Scorn müssen die Spieler die Regeln erlernen und die Rätsel meistern, ohne jegliche Anleitung oder Unterstützung, denn sie sind auf sich selbst gestellt. Durch das Aufdecken dieser Geheimnisse und das Sammeln der seltsamen biomechanischen Werkzeuge, die anscheinend von der Zivilisation benutzt wurden, die diese Welt früher ihr Zuhause nannte, könnte ein Überleben möglich sein. Die Wahrheit zu finden, ist jedoch eine ganz andere Frage.

Scorn erscheint am 21. Oktober für PC (via Steam, Epic Games Store und GoG) und Xbox Series X|S (Day One mit Xbox Game Pass).

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.