Scorn Screenshot

Scorn – Das viszerale biomechanische Labyrinth könnt ihr ab Oktober 2022 betreten

Ebb Software hat bekannt gegeben, dass Scorn, das mit Spannung erwartete, atmosphärische First-Person-Adventure, das in einem alptraumhaften, biomechanischen Universum angesiedelt ist, im Oktober 2022 seine Pforten öffnen wird.

Der Ankündigungstrailer, der im Xbox Showcase gezeigt wurde, zeigt den Spielern eine völlig neue Spielumgebung und lädt zu Spekulationen über die beunruhigenden Begegnungen ein, die die Spieler auf ihrer Reise erwarten.

Neben der Bekanntgabe des Starttermins hat Ebb Software auch ein ausführliches Entwicklungs-Update für ihre Kickstarter-Community veröffentlicht. Dieses Update enthält einen technischeren Blick auf den Entwicklungsfortschritt des Teams für Scorn, ein Interview mit dem Art-Team und einen Blick hinter die Kulissen auf einige in Arbeit befindliche Inhalte.

„Wir freuen uns sehr, weitere Neuigkeiten über das Spiel und sein Veröffentlichungsdatum mitteilen zu können. Scorn war ein echtes Herzensprojekt für das gesamte Studio. Die Atmosphäre, die Reise und das Erlebnis – wir wollen, dass jeder Moment in Scorn eine emotionale Reaktion und ein Gefühl hervorruft. Wir hoffen, dass Scorn noch lange nach seinem Ende bei den Spielern bleibt. Wir freuen uns darauf, weitere Neuigkeiten und Updates mit unserer Community zu teilen, während wir uns dem Start nähern“ – Ljubomir Peklar, CEO Ebb Software

ebb software

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.