SENRAN KAGURA Peach Ball

SENRAN KAGURA Peach Ball: Flipper Game für Nintendo Switch angekündigt

Marvelous Europe hat bekannt gegeben, dass der rasante Flipper SENRAN KAGURA Peach Ball in Europa und Australien für den Nintendo Switch erscheinen wird. Der Releasezeitraum ist noch für diesen Sommer geplant.

Hier gibt es einen brandaktuellen Trailer zu dem Game:

Rhythmische Kochwettbewerbe, sonnige Kämpfe mit Wasserpistolen, Massagetherapie – was haben die Shinobi-Schüler von SENRAN KAGURA noch zu machen? Nun, es gibt noch Flipper!

Diesesmal haben sich Harukas „Experimente“ in den örtlichen Arcadehallen angesiedelt und die Mädchen erneut ins Chaos gestürzt. Dieses Mal hat ihr Gebräu einige ihrer Mitmenschen zu Tieren verwandelt. Die einzige Möglichkeit, die Effekte umzukehren, besteht in der Verwendung des mystischen Peach Balls, der genau in einen Flipper passt.

Taucht in dieses neue Abenteuer ein und dreht, stoßt oder schleudert den Peach Ball um ihn wieder in sein normales Selbst zu verwandeln. Mit anpassbaren Tischen, speziellen Minispielen, einem Story-Modus und Fan-Favoriten-Zusatzmodi wie dem Diorama-Modus und dem Ankleidezimmer ist SENRAN KAGURA Peach Ball eines der heißesten Flipper-Spiele aller Zeiten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen