Shadow Man Remastered

Shadow Man Remastered ab heute für PlayStation und Xbox erhältlich

Mit Shadow Man Remastered erscheint heute am 13. Januar 2022 ein wahrer Klassiker, denn das Spiel hat bereits über 20 Jahre auf dem Buckel. Ursprünglich von Acclaim Studios entwickelt und 1999 für PC, PlayStation (nein hier fehlt keine Zahl), Nintendo 64 und Dreamcast veröffentlicht.

Die überarbeitete Version des Spiels enthält eine Reihe neuer Features. Die Nightdive Studios, welche für dieses Remaster verantwortlich sind, haben eine Reihe von Gameplay-Verbesserungen implementiert, darunter eine verbesserte Steuerung, Auto-Targeting und eine verbesserte KI, sowie 4K/60fps-Unterstützung. Außerdem wurden durchgängig HD-Texturen hinzugefügt, und es gibt neue Waffen, Feinde und drei neue Level (die ursprünglich aus dem Originalspiel herausgeschnitten wurden), mit denen man sich nun auseinandersetzen muss.

Die PC-Version des Spiels, die jahrelang als „verlorener Klassiker“ galt, wurde 2014 von den Nightdive Studios in ihrer ursprünglichen Form wieder veröffentlicht. Shadow Man Remastered wurde mit der proprietären KEX-Engine von Nightdive aktualisiert, die bereits für die Wiederherstellung klassischer Videospiele auf diversen digitalen Plattformen verwendet wurde, darunter System Shock: Enhanced Edition, Turok, Turok 2: Seeds of Evil, Blood: Fresh Supply, und Forsaken Remastered.

SHADOW MAN: REMASTERED Key Features:

  • 4K/60FPS-Grafik auf PlayStation 4/5, Xbox One und Xbox Serie S/X
  • Trophäen und Erfolge auf PlayStation- und Xbox-Konsolen
  • Gyro-Zielsteuerung auf Nintendo Switch
  • Anti-Aliasing und andere Post-Processing-Effekte
  • Ein völlig neues visuelles Erlebnis mit dynamischem Shadow Mapping und pixelgenauer Beleuchtung
  • Nie zuvor gesehene Inhalte, die aus dem Originalspiel herausgeschnitten wurden
YouTube player

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.