Shadow of War Mobile - Titel wird eingestellt

Shadow of War Mobile – Titel wird eingestellt

Ziemlich überraschend wurde bekanntgegeben das der Titel ab dem 6.Juni 2019 offiziell eingestellt wird. Das Spiel wurde bereits am 16. April aus den App Stores entfernt und seitdem es lassen sich keine In-Game Käufe mehr durchführen.

An den Reaktionen auf den Facebook-Beitrag und in den In-Game Chats lässt sich zwar durchaus erkennen das es schon noch zahlreiche Spieler gab und diese auch recht aktiv waren, aber möglicherweise war dies nicht genug. Allerdings wurden bisher keine konkreten Gründe für das aus des Spiels genannt, selbst die offizielle Webseite ist bisher unangetastet.

Als kleiner Wermutstropfen bleibt immerhin der letzte Satz, der andeutet das es durchaus andere bzw. weitere Mobile Games im Herr der Ringe-Universum geben wird.

YouTube player

Shadow of War Logo Artwork

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.