Shadows: Awakening

Shadows: Awakening – zwei neue DLCs, Halloween Event und ein neuer Trailer

Das innovative Action-RPG mit taktischem Kampfsystem [amazon_textlink asin=’B07DKWJWZ4′ text=’Shadows: Awakening ‘ template=’ProductLink’ store=’xnati-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c229722d-dbc0-11e8-83f7-63e12c32bf1e’]erhält mit Chromaton Chronicles und dem Legendary Armory Pack zwei neue DLC. Diese sind vorerst nur für Windows PC erhältlich, folgen aber noch im November auf den Konsolen. The Chromaton Chronicles (4,99€ – derzeit um 15% ermäßigt) ist ein neuer Story-DLC mit einer zusätzlichen Marionette; das Legendary Armory Pack (1,99€) beinhaltet neben neuen Waffen und Rüstungen, auch noch das digitale Artbook und den 27 Songs umfassenden digitalen Soundtrack.

Gleichzeitig ist auch der Halloween-Event in den Heretic Kingdoms gestartet und bietet neben liebevoll gestalteten Dekorationen dem geneigten Abenteurer die Möglichkeit,einen neuen Ausrüstungs-Gegenstand zu ergattern. Also dann: Trick or Treat! Mit dem Halloween-Event kommt für alle Plattformen (Xbox One, PlayStation®4, PC) auch ein neues Update, dass einige von der Community gewünschte Verbesserungen und zusätzliche Inhalte mit sich bringt. Alle Infos zum Changelog finden sich hier.

YouTube player
Shadows: Awakening – The Chromaton Chronicles führt Abenteurer in den nördlichen Teil Tholes. Denn dort liegt das mysteriöse Arkanum Laboratorium – ein längst verlassener Ort, der durch seine skrupellosen und unmoralischen, magischen Experimente zu trauriger Bekanntheit gelangte. Eines dieser düsteren Experimente beschäftigte sich mit einer unheilvollen Energie, dem sogenannten Chromaton. Es heißt, Chromaton besäße die Kraft, seelenloses Metall zum Leben zu erwecken.

Allerdings haben die Magier wohl nicht bedacht, wie gefährlich es sein kann, wenn die reine Essenz mit ihrem menschlichen Fleisch in Berührung kommt. Vielleicht waren ihre Forschungen erfolgreich, vielleicht sind sie kläglich gescheitert – es existierten keinerlei Überlieferungen zum genauen Ausgang des Experiments… BIS JETZT!

Features:

  • Das tholeanische Arkanum – Abenteurer betreten mit dem Laboratorium des Arkanums einen neuen Ort, lösen Rätsel und sammeln in neuer Quest Informationen über die dort durchgeführten Experimente. Es gilt, die gequälten Geister der tholeanischen Magier zu befreien, und ihren Spuren durch die Schatten zu folgen, um ihre unheilvollen Absichten aufzudecken.
  • Lebendiges Metall – Spieler setzen die fehlenden Teile des Chromaton-Herzens zusammen und hauchen dem metallenen Chromaton-Golem Leben ein: Eine völlig neuartige Marionette mit durchschlagkräftigen Fähigkeiten entsteht.
  • Ein neues Leben – Egal, ob man Shadows: Awakening von Anfang an spielt oder den DLC im Spielverlauf nutzt, der Chromaton-Golem lässt sich jederzeit der Marionetten-Sammlung hinzufügen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.