Shadows of Adam

Shadows of Adam – Classic RPG erscheint für Nintendo Switch

CIRCLE Entertainment und Something Classic Games haben bekannt gegeben, dass das klassisch gestylte RPG Shadows of Adam auf Nintendo Switch erscheint.

Zuvor bereits auf PC, Mac und Linux veröffentlicht, wird dies das Konsolen-Debüt des viel beachteten RPGs sein. Ein Spiel, das an klassische JRPGs erinnert, mit einer fesselnden Geschichte, einem einzigartigen, schnelllebigen Kampfsystem und modernisierten Grafiken für ein geliebtes Genre.

Einige Details zum Spiel:

Versteckt von der Außenwelt durch den undurchdringlichen Dunst des Nebelwaldes, hat das Dorf Adam seit den Tagen des Wraith-Krieges meist in Frieden gelebt. Magie, die dunkle Macht, die diesen Krieg angeheizt hat, ist verschwunden. Aber die Dunkelheit nimmt wieder ab und Adams legendärer Held, Orazio, ist nicht mehr da.

Vor 10 Jahren ging er ohne Erklärung und kehrte nie zurück, ließ seinen Sohn und seine Adoptivtochter zurück, um mit dem dunklen Geheimnis zu ringen, das er hinterließ – ein Geheimnis, das nun gelüftet werden muss, wenn die Kinder hoffen, sowohl Adam als auch ihren verstorbenen Vater zu retten, obwohl seine Offenbarung die Welt zerstören könnte.

Shadows of Adam

Features:

  • :Überzeugende, charaktergetriebene Geschichte: Shadows of Adam’s Story ist eins mit einer tiefen Erzählung und einer interessanten Handlung. Die Geschichte dreht sich um 4 Hauptfiguren: Asrael, Kellan, Curtis und Talon.
  • Ein strategisches AP Management Kampfsystem: AP wird zwischen jeder Runde des Kampfes automatisch und durch das Besiegen von Gegnern wiederhergestellt. Dies ermöglicht ein einzigartiges Abriebsystem, das den Einsatz von Fertigkeiten und einen schnellen Kampf fördert.
  • Schöne Visuals: Shadows of Adam zeigt wunderschön modernisierte Visuals, inspiriert von klassischen JRPGs der SNES-Ära.
  • Original-Soundtrack mit über 44 Stücken: Ein origineller Soundtrack von Tyler Mire, der von der Musik der größten Spiele des Genres inspiriert ist. Dieser Soundtrack enthält einzigartige Themen für jeden Bereich und Charakter und setzt auf starke Melodien und eine emotionale Verbindung.

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen