Skliller SGS2 Jr Blue 03 e1624524207409

Sharkoon stellt den SKILLER SGS2 Jr. vor – hochwertiger Gaming-Stuhl für Kinder

Sharkoon Technologies präsentiert mit dem SKILLER SGS2 Jr. seinen allerersten Gaming-Stuhl der speziell für Kinder entwickelt wurde. Seine ergonomische Sitzform und vdie erstellbare Rückenlehne von bis zu 135 Grad erlaubt es den Nutzern, zwischen den Unterrichtsstunden beim Homeschooling oder der gelegentlichen Runde beim Spielen gemütlich zu entspannen. Atmungsaktive Polster ermöglichen dabei stundenlangen Spielspaß.

SKILLER SGS2 Jr.

Klein, aber oho!

Vom SGS2 unterscheidet sich der Junior lediglich in seiner Größe: Auch er präsentiert sich in sportlicher Figur, noch dazu erstrahlt er in vier verschiedenen Farben stets in dynamischer Optik. Eine ergonomische Formung und verstellbare Sitzhöhe erlauben dabei nicht nur eine Anpassung an die eigene Sitzhaltung, sondern auch einen langlebigen Gebrauch mit dem Alter.

Sitzkomfort ohne Ende

Auch zurücklehnen lässt es sich problemlos auf dem SGS2 Jr.: Bis zu 135 Grad lässt sich die Rückenlehne nach hinten verstellen, wodurch man sich auch nach langen Unterrichtsstunden während des Homeschoolings ohne Weiteres für einen Moment ausruhen kann. Eine federunterstützte Wippmechanik erlaubt zudem ein Mehr an Sitzkomfort.

Atmungsaktive Stoffpolsterung

Nicht nur die mechanischen Eigenschaften des SGS2 Jr. überzeugen in Sachen Komfort, sondern auch sein atmungsaktiver Stoffbezug. Seine Strapazierfähigkeit trägt zusätzlich zur Langlebigkeit des Stuhls bei – zahlreichen Ansprüchen wird er dadurch mühelos gerecht.

Damit man auch nach längerem Sitzen keinen steifen Nacken oder Rückenschmerzen erleiden muss, wurden entsprechend Nacken- und Lendenkissen angebracht. In Sekundenschnelle lassen sie sich jeweils an- und abschnallen, ihr Überzug lässt sich ganz einfach reinigen.

Stets fest im Sattel

Das Fußkreuz aus solidem Kunststoff stellt einen dauerhaft sicheren Stand auch bei größerer Beanspruchung jederzeit sicher. Stabilität birgt der Stuhl dabei auch, und eignet sich darum für Kinder und Jugendliche bis zu einem Gewicht von 65 Kilogramm.

Verfügbarkeit und Preis

Der Gaming-Stuhl SKILLER SGS2 Jr. ist ab sofort in vier verschiedenen Farbausführungen und zu einem Preis von 129,- Euro verfügbar.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.