Sherlcok hlomes ein letzter trick

Sherlock Holmes: Chapter One – DLC “Ein letzter Trick” ab sofort erhältlich

Zum Detektiv-Abenteuer Sherlock Holmes: Chapter One ist nun einer der weiteren Fälle verfügbar. Der DLC ist als Teil des Season Pass, oder separat erhältlich.

DLC „Ein letzter Trick“

Die Quest wird freigeschaltet, wenn du ein Gespräch in Grand Saray belauscht hast. Die zweite Hauptquest („Ein goldener Käfig“) muss zuvor abgeschlossen werden.

Dieser DLC enthält Folgendes:

  • Quest „Ein letzter Trick“
  • Outfit „Neuankömmling“
  • Outfit „Witwe“
Wird es dir gelingen, einen verwegenen Gegenspieler zu überlisten, der es ausschließlich auf wohlhabende Personen abgesehen hat?
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes Chapter One

Seine Legende beginnt mit dir!

Als Sherlock Holmes zeichnest du mit deinen Entscheidungen in dieser offenen Welt deinen eigenen Weg. Täuschung, Gewalt und Schlussfolgerungen sind nur eine kleine Auswahl der Mittel, die dir zur Verfügung stehen – dein geheimnisvoller Begleiter und Vertrauter Jon ist ein anderes.
Egal, ob du Probleme mit roher Gewalt löst oder deinen Feinden einen Schritt voraus bist, indem du deinen Verstand einsetzt, um ihre Schwächen zu erkennen – du entscheidest, was jede Situation erfordert und verfeinerst so deine Ermittlerfähigkeiten. Du musst dich endlich deiner Vergangenheit stellen, damit das Schicksal seinen Lauf nehmen kann und du zur Legende wirst.

Vor der Legende

Als hochmütiger junger Holmes, der gerade erst zu einem erwachsenen Mann herangereift ist, wirst du dir deinen Ruf so erarbeiten, wie es bisher noch in keinem Spiel und in keiner Erzählung umgesetzt wurde. So hast du die jugendliche Arroganz und Naivität des Mannes, bevor er zur Legende wurde, noch nie gesehen – und jetzt kannst du sie sogar hautnah miterleben.

Globales Ermittlungssystem

Man weiß nie, wo der nächste Hinweis zu finden ist. Erkunde die gesamte Stadt und nutze dein neu erlangtes Wissen bei deiner Suche nach der Wahrheit. Verwende Hinweise, Gerüchte, Verkleidungen, Zusatzinformationen und Beweisstücke, um einen hieb- und stichfesten Fall in deiner Vorstellungskraft aufzubauen.

Unauffällig bleiben

Mit Waffengewalt mag sich zwar das ein oder andere Problem lösen lassen, aber ein Gentleman findet vielleicht auch andere Mittel und Wege. Decke mit deiner brillanten Beobachtungsgabe die Schwachstellen deiner Widersacher auf oder nutze deine Umgebung zu deinem Vorteil, um hartnäckige Gegner außer Gefecht zu setzen, ohne dir die Hände schmutzig zu machen.

Nicht John, sondern Jon

Vor John Watson war Holmes auch nicht auf sich alleine gestellt, denn es gab Jon, seinen besten und einzigen Freund. Aber wer ist er wirklich?

Finsteres Inselparadies

Lasse dich nicht von der lebhaften Kulisse der offenen Welt auf der Mittelmeerinsel im 19. Jahrhundert täuschen. Politische Korruption und Verbrechen prägen das Leben, während sich die Inselbewohner an ihre Traditionen klammern und Fremde meiden, was deine Aufgabe noch schwieriger macht.

Wahr oder gelogen

Es gibt keine absoluten Wahrheiten und die Menschen auf der Insel haben ihre ganz eigenen Vorstellung von Wahrheit und Gerechtigkeit. Es liegt an dir, abzuwägen, ob das Aufdecken der tatsächlichen Wahrheit mehr Schaden anrichtet, als es nützt. Und es liegt an dir, die Zukunft von Sherlock Holmes zu prägen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.