Shin Megami Tensei Liberation Dx2

Shin Megami Tensei Liberation Dx2: Event mit Berserk und Bayonetta

Seit zwei Jahren ist der mobile Ableger Shin Megami Tensei Liberation Dx2 iOS und Android erhältlich. Um dieses Ereignis zu feiern, verkündet SEGA, dass es ein Event mit dem Anime Berserk und Bayonetta geben wird.

Da sich der Action Titel Bayonetta nun schon 10 Jahre auf dem Markt befindet, gibt es in Shin Megami Tensei Liberation Dx2 exklusive Belohnungen. Darunter die 5 Sterne Charaktere Bayonetta und Jeanne. Auch wird es einen neuen Skill mit dem Namen „Spirit Merge“ geben. Das Event findet vom 20. Februar bis zum 5. März statt.

Shin Megami Tensei Liberation Dx2

Noch in diesem Jahr wird es ein Crossover mit dem gefeierten Anime Berserk geben. Zu diesem Zeitpunkt, wird es einzigartige Charaktere aus dem Anine geben und besondere Event Belohnungen.

Shin Megami Tensei Liberation Dx2

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.