Shin Megami Tensei Liberation Dx2 feature image 1

Shin Megami Tensei Liberation Dx2 trifft auf GHOST IN THE SHELL: SAC_2045

SEGA gibt heute eine Kollaboration mit GHOST IN THE SHELL: SAC_2045 bekannt, die im beliebten Videospiel Shin Megami Tensei Liberation Dx2, das im Juli 2018 für iOs und Android erschienen ist, stattfindet.

Die Kollaboration zwischen Shin Megami Tensei Liberation Dx2 und GHOST IN THE SHELL: SAC_2045 startet am 17. Dezember 2020 (JST) und geht bis zum 29. Dezember 2020 (JST). Während des Events wird eine neue Kolaborationsquest namens “Ghost of Cyberspace” verfügbar sein. Spielerinnen und Spieler werden zudem auf die exklusive Kolaborationsstory GHOST IN THE SHELL: SAC_2045 zugreifen können, die exklusiv in Shin Megami Tensei Liberation Dx2 erlebbar sein wird. Die Story wird zu einem bestimmten Zeitpunkt während des Events freigeschaltet. 

SMTL Dx2 Ghost in the Shell In game 01
SMTL Dx2 Ghost in the Shell In game 03

Zusätzlich werden ★5”Motoko Kusanagi” und ★4”Tachikoma” als freischaltbare Charaktere verfügbar sein, ★4”Tachikoma” wird als Login-Bonus verschenkt. 

Shin Megami Tensei Liberation Dx2 ist für iOS und Android verfügbar.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen