Spider-Man Spiderman

Spider-Man von Insomniac Games hat einen Termin – Release am 7. September

Insomniac hat den Release-Termin des exklusiven PlayStation-Titels bekannt gegeben und darüber hinaus noch ein paar Details verraten. Erfreulich für viele Spieler wird die Nachricht sein das der Titel ohne Mikrotranaktionen daher kommt. Zur Story gibt es bisher wenig Details, aber fest steht das wir uns auf einen richtigen Open-World-Spaß freuen dürfen. So soll die Spielwelt bis zu fünfmal so groß sein wie Insomniac Games Sunset Overdrive, es soll diverse freischaltbare Outfits geben und abseits der Hauptmissionen soll Spidey auch ordentlich zu tun haben. Klingt auf jeden Fall sehr interessant und es scheint so als stünde ein richtiger Knaller an.

YouTube player

Hier nochmal das Gameplay-Video der Gameinformer welches das Kampf- und Bewegungssystem zeigt:

YouTube player

Digital Deluxe Edition
Bestelle die Digital Deluxe Edition vor und starte mit Schwung in dein Spinnenabenteuer. Schalte schon zu Spielstart Fähigkeiten frei und erkunde in „Die Stadt, die niemals schläft“ weitere Story-Kapitel, sobald sie nach der Veröffentlichung erscheinen.

Special Edition
Sichere dir ein Exemplar der Special Edition und erhalte das vollständige Spiel, einen „Weiße Spinne“-Sticker, ein beeindruckendes, individuelles SteelBook® und ein Mini-Artbook mit frühen Konzeptzeichnungen und unveröffentlichtem Artwork.

PlayStation Store

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.