Skylanders Ring of Heroes

Skylanders Ring of Heroes – Zwei neue Charaktere „Smash Hit“ und „Scratch“ erhältlich

Für sein Mobile-Rollenspiel Skylanders Ring of Heroes hat der koreanische Publisher Com2uS zwei neue Helden angekündigt, die ab auch sofort erhältlich sind.

Die neuen Skylanders besitzen verschiedene legendäre und heldenhafte Eigenschaften mit starken Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten. Smash Hit, der optisch einem Maulwurf gleicht, trägt das Attribut Erde und benutzt einen eisernen Streitkolben, um seine Gegner mit großer Reichweite anzugreifen. Da er sich als Erd-Charakter auf Verteidigung spezialisiert, verfügt er außerdem über einen mächtigen Anführer-Skill, der ihm zusätzlich hilft, auf dem Schlachtfeld zu überleben.

Scratch, der zweite neue Skylander im Bunde, besitzt das Attribut Luft und ist in der Lage, sich besonders schnell zu bewegen. Er sieht aus wie eine Katze und besitzt scharfe Angriffsfähigkeiten, die auf die Schwachpunkte des Gegners abzielen. Außerdem verfügt der Charakter über verschiedene Ausweichmanöver, um Feinde auszuschalten.

Zur Feier des neuen Charakterupdates findet bis zum 1. Februar ein Event statt, das tägliche Missionen enthält, bei denen Spieler*innen Juwelen, Gold und verschiedene Items erhalten können, die sie zum Aufrüsten ihrer Skylander benötigen. Zudem gibt es auch legendäre Belohnungen, die den Spieler*innen je nach Anzahl der gesammelten Teilnahmen zur Verfügung stehen.

Skylanders Ring of Heroes ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, in dem Spieler*innen farbenprächtige Skylander mit abwechslungsreichen Fertigkeiten sammeln und aufrüsten, um sie in strategischen Kämpfen gegen ihre Kontrahenten einzusetzen.

Skylanders Ring of Heroes ist im Google Play Store und Apple App Store erhältlich.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.