Smite

SMITE: 3D Charaktermodell und neue Informationen zu Cthulhu veröffentlicht

Vor wenigen Stunden wurde bekannt gegeben, dass Cthulhu der neuste Gott in SMITE sein wird. Nun wurde auch das Charaktermodell und diverse Informationen über den verrückten Gott veröffentlicht.

AlertQueasyDanishswedishfarmdog size restricted

Visuell wurde der Gott sehr aufwendig gestaltet. Die Flügel und die Statur zeigen seine enorme Größe. Die Tentakeln am Mund, sind wie in den bekannten Geschichten nachgestellt worden.

Cthulhu wird dem brandneuen Pantheon der „Großen Alten“ angehören und die Klasse der Wächter vertreten. Klar ist daher, dass er auf der Duo Lane eingesetzt wird. Die Entwickler betonen aber, dass er mit seinen Fähigkeiten sehr wohl auch auf der Solo Lane einen Platz finden wird.

Der neuste Gott wird die Fähigkeit haben, seine Feinde in den Wahnsinn treiben zu können. Sind diese erstmal verwirrt, schlägt Cthulhu mit noch mehr Härte zu. Seine ultimative Fähigkeit wird ihn visuell komplett verändern, wodurch er der größte Gott in SMITE wird. Abseits seiner Ult, ist er kleiner als Jörmungandr, aber größer als alle anderen.

Smite

Cthulhu wird am 27. Mai in der offiziellen Updateshow genau vorgestellt. Dort werden erfahrungsgemäß die einzigartigen Skills genau erklärt und präsentiert.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.