Smite

Smite: Patch 6.1 ist ab sofort auf allen Plattformen live

SMITE, das Schlachtfeld der Götter, startet in seine sechste Saison und heißt mit Merlin, dem Meister der Zauberei, seinen 100. spielbaren Charakter willkommen.

Merlin ist ein Meister der Elemente und nicht auf eine Form der Zauberei festgelegt. Er nutzt die Macht von Feuer und Eis sowie arkane Kräfte, um das Schlachtfeld zu dominieren. Seine Feuer-Fertigkeiten verbrennen seine Gegner und fügen diesen extrem viel Schaden zu. Mit seinen Eis-Fertigkeiten kann Merlin Gegner verlangsamen und mit seinen arkanen Fertigkeiten große Bereiche kontrollieren und seine Widersacher so in die Enge treiben.

Smite

Mit Saison 6 erhält SMITE außerdem einige von Fans schon seit Langem ersehnte Features:

  • Crossplay ist aktiviert!

    • Spieler auf Xbox One, Nintendo Switch und PC können nun mit-und gegeneinander spielen Spieler anderer Plattformen zu ihrer Freundesliste hinzufügen und sie in Gruppen und Clans einladen.
  • Cross-Progression wurde ebenfalls aktiviert.

    • Spieler können ihre Konten verschiedener Plattformen mit ihrem Hi-Rez-Konto verknüpfen und so auf PC, Xbox One und Nintendo Switch Zugriff auf alle ihre auf den jeweiligen Plattformen freigeschalteten Götter, Skins und Spielfortschritte erhalten!
  • Für den Spielmodus Eroberung ist nun die Rollen-Warteschlange verfügbar.

    • Spieler können nun zwei bevorzugte Rollen auswählen, bevor sie sich in die Warteschlange für ein Match stellen. Diese Wünsche werden vom System anschließend bei der Zusammenstellung der Teams berücksichtigt.
  • Ein Soft Resetder Rangliste.

    • Mit Saison 6 wurde die Dauer der Ranglistensplits auf jeweils etwa zwei Monate verkürzt. Außerdem wurden zahlreiche Anpassungen hinsichtlich der Balance vorgenommen.

Eine weitere Neuerung in SMITE ist der Battle-Pass, der Spielern ab sofort zur Verfügung steht. Unter dem Motto „Too Hot For You“ können sich Spieler mit diesem Battle-Passfeurige Skins sichern, darunter Feuer-Chibi Sol und Unendlicher Wandel Sun Wukong.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Start von Saison 6 bietet die perfekte Möglichkeit, sich den 30 Millionen Spielern anzuschließen, die SMITE bereits spielen. Das Spiel kann für Steam, PS4 und Xbox One kostenlos heruntergeladen werden. Spieler auf Nintendo Switch erhalten durch den Kauf des Gründer-Pakets Zugriff zur Closed Beta

Hier der Trailer zum neusten Patch:

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen