snakebyte Gaming Seat

snakebyte stellt den neuen Gaming:Seat vor, einen Luxus-Gaming-Stuhl für Profispieler

snakebyte® hat heute die europäische Auslieferung des Gaming:Seat™ angekündigt, einem neuen Luxus-Gamingstuhl, der für professionelle Spieler entwickelt und getestet wurde und optimalen Komfort und Anpassungsfähigkeit bietet, um anderen Spielern einen Schritt voraus zu sein.

Der Gaming:Seat ist stilvoll und robust und verfügt über eine hohe Verstellbarkeit, so dass Spieler jeder Form und Größe ihre ideale Sitzposition finden und auch bei den anspruchsvollsten Gaming-Sessions unterstützt werden.

snakebyte Gaming Sessel

Der Gaming:Seat verfügt über eine einzigartige ausziehbare Fußstütze, die es Spielern ermöglicht, sich entweder aufrecht zu setzen oder sich zurückzulehnen, die Füße hochzulegen und sich beim Casual Gaming zu entspannen. Mit einer BIFMA-Standardbasis, einem Mechanismus und Rollen ist das Finden einer bequemen Position zum Spielen wirklich mühelos und mit drei einzigartigen Farben kann der Spieler den Stuhl passend zu seiner bevorzugten Spielplattform wählen, sei es blau für PlayStation®, grün für Xbox oder gelb für PC.

EIGENSCHAFTEN

  • BIFMA-Standard-Drehkreuz, -Mechanismen und -Rollen
  • Stuhl und Armlehnen höhenverstellbar
  • Mit ausziehbarer Fußstütze
  • Bezug: Kunstleder/Stoff
  • Schwarz/Blau
  • Belastbarkeit bis max. 100 kg
  • Sitzbreite ca. 50 cm
  • Sitztiefe ca. 50 cm
  • Sitzhöhe 40 – 48 cm

snakebyte Gaming Stuhl

Getestet und geliebt von Mitgliedern des eSports-Teams DIVIZON, wurde der Gaming:Seat speziell für den professionellen Gamer entwickelt. Dennis Schmidt, CEO von DIVIZON, kommentiert: „Unsere Profispieler wissen, wie wichtig ein ausgewogener, komfortabler und praktischer Spielsitz für die Leistung der Spieler ist, und wir freuen uns, mit snakebyte beim Testen ihres neuen Gaming:Seat zusammenzuarbeiten. Unser Team hält es für die erste Wahl, weil es sehr anpassungsfähig und qualitativ hochwertig gebaut ist.“

Mike Steup, President und CEO der snakebyte group, kommentierte: „Gaming:Seats sind ein Wachstumsbereich in der Gaming-Peripherie und ein Sektor, in dem wir glauben, dass wir innovativ sein können. Mit der zunehmenden Dominanz des Online-Gaming verlangen die Spieler ein Niveau an Komfort und Funktionalität, das es ihnen erlaubt, ihr Bestes zu geben. Wir glauben, dass der Gaming:Seat die Lösung bietet, die sie verdienen.“

Der Gaming:Seat ist europaweit bei Amazon und führenden Gaming-Anbietern erhältlich.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.