gamescom

SOEDESCO enthüllt seine Präsentationen für die diesjährige Gamescom

Der niederländische Entwickler SOEDESCO hat tonnenweise aufregende neue Titel für die Gamescom 2018, die vom 21. bis zum 25. August in Köln, Deutschland, stattfindet.

Ihr Stand befindet sich mit zehn spielbaren Titeln in Halle 10.1, Standort B-62. Spieler dürfen dort nicht nur spielen, sondern erhalten an SOEDESCOS Stand auch noch besondere Geschenke!

Hier ein Trailer von den Spielen die präsentiert werden:

Truck Driver

Truck Driver, das erste Trucker-Game für die PS4™, Xbox One und PC, wird auf der Gamescom zum ersten Mal öffentlich spielbar sein! Besucher haben die exklusive Gelegenheit, die Ersten zu sein, die das Spiel während seiner Entwicklungsphase spielen und ihr Feedback geben können.

Truck Driver

Omen of Sorrow

Das düstere Kampfspiel Omen of Sorrow ist die perfekte Gelegenheit für ein schnelles und tödliches Match mit Freunden. Besucher der Gamescom dürfen die legendären Charaktere und ihre spektakulären Spezial-Moves auf der PlayStation®4 im Mehrspielermodus ausprobieren, bevor das Spiel veröffentlicht wird. Zafkiel – einer der Charaktere – wird von Cosplayerin Shae zum Leben erweckt und Besucher können tolle Fotos mit ihr machen.

OmenofSorrow pressheader

Monstrum

Dieses Survival-Horror-Game ist nichts für schwache Nerven. Monstrum nimmt den Spieler auf der PS4™ und Xbox One mit auf eine Nerven zerreißende Flucht von einem führerlosen Frachtschiff, auf dem eine ungeheure Kreatur ihr Unwesen treibt.

Monstrum

Air Missions: HIND

Auf der Gamescom haben Spieler die Gelegenheit, in den Helikopterkampfflugsimulator Air Missions: HIND einzutauchen. Das Spiel wird auf der PlayStation®4 spielbar sein.

Air Missions: HIND

8-Bit Armies

Das bunteste und rasanteste Echtzeit-Strategiespiel, das es je gab, kommt auf die Gamescom! Besucher können direkt einsteigen und Ressourcen sammeln, eine starke Basis aufbauen und den Gegner mit einer epischen Armee an Panzern, Truppen und Flugzeugen in die Knie zwingen!

8-Bit Armies

Drei Spiele für die Switch

Neben dem Pixelart-Indie-Juwel Owlboy bringt SOEDESCO noch zwei weitere Spiele für die Nintendo Switch™ mit auf die Gamescom, deren Namen bald veröffentlicht werden.

owlboy 2232783435ef

Überraschung!

Welche die zwei anderen spielbaren Konsolenspiele sein werden, bleibt zunächst eurer Fantasie überlassen. Doch sie werden bunt, rasant und voller Action sein!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.