song of horror

Song of Horror – Horror-Titel für PlayStation 4 und Xbox One erscheint später

Raiser Games und Protocol Games haben heute angekündigt, dass die bevorstehende Veröffentlichung von Song of Horror für PlayStation 4 und Xbox One, die noch in diesem Monat stattfinden sollte, nun für das 1. Quartal 2021 geplant ist.

Mehrere Faktoren führten zu der schwierigen Entscheidung, das Erscheinungsdatum zu verschieben, wobei beide Parteien darauf bedacht waren, sicherzustellen, dass die Konsolenversionen den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Infolgedessen ist mehr Entwicklungszeit erforderlich, um sicherzustellen, dass die Fans von Song of Horror das Spiel bekommen, das sie verdienen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.