Sonic

Sonic the Hedgehog – geht 2019 im Kino auf Ringejagd

Einem Twitterbeitrag von Paramount Pictures zufolge arbeitet man an einem Film über einen gewissen blauen Igel. Die Rede ist selbstverständlich von Sonic the Hedgehog. Im Twitterbeitrag ist ein bewegtes Poster des flinken Helden zu sehen. Der Sonic, respektive der Film soll im November 2019 in den (USA) im Kino laufen.

Sonic

An dem Film sind die Macher von Deadpool und dem Fast and the Furios Franchise beteiligt.
Sonic soll in der US-Version von Ben Schwartz gesprochen werden. Seinem ewigem Widersacher Dr. Robotnik wird wohl Jim Carrey Leben einhauchen. James Marsden wird Tom Wachowski spielen.

Im Film wird sich Sonic in unserer Welt wiederfinden, der Look von Sonic soll Tim Miller zufolge realistischer werden. Deshalb hat mich dazu entschieden im ein Fell zu geben. Miller zufolge ist dies Teil der Transformation in die echte Welt. Außerdem erzählt er gegenüber IGN, dass Sonic seltsam aussehen würde ohne Fell, es hätte eher etwas von einem Otter. Seiner Aussage nach ist Sega der ursprüngliche Erfinder des blauen Renners mit dem Aussehen des Protagonisten nicht sehr glücklich. Vor allem die Art und Weise der Darstellung der Augen scheint auf wenig Freude zu stoßen.

Im Pitch bei den Studios hatten Jeff Fowler, Neal Moritz und Miller eine kleine Szene vorbereitet in der man einen Eindruck davon erhalten sollte, wie man die atemberaubende Geschwindigkeit Sonics vermitteln möchte. Ironischerweise fragten sie Ben Schwartz ob er die Synchronisation im Testvideo übernehmen könne. Er machte seine Sache so gut, dass er die Rolle von Segas Vorzeige Helden behalten durfte.

Bisher ist noch unklar, ob und welche Rolle Tails und Knuckles erhalten werden.

Die bisher bekannten Termin sind, 8. November (USA), 28. November (AUS), 26. Dezember (UK), jeweils 2019.

Wer vorab schon mal dem Geschwindigkeitsrausch erliegen will, sollte sich die Sega Mega Drive Classics anschauen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen