Sony enthüllt versehentlich die PlayStation 4 Ultra - Die Absolute Gaming-Maschine!

Sony enthüllt versehentlich die PlayStation 4 Ultra – Die Absolute Gaming-Maschine!

UPDATE: Natürlich handelt es sich bei dieser Meldung um einen Aprilscherz. Kein besonders ausgefallener, aber wir konnten uns den Spaß einfach nicht verkneifen! 😉

 

Während vor kurzem Gerüchte die Runde machten, dass bereits die ersten DevKits der PS5 an diverse Entwickler ausgeliefert wurden (was ja immer noch im Raum steht) hat Sony nun eine ganz andere Neuheit enthüllt, leider nicht ganz freiwillig. Enthüllt werden sollte das neueste Mitglied der PlayStation 4-Konsolenfamilie wohl am 10. Mai und Vorbestellungen sollten ab dem 20. Juni möglich sein. Erscheinen sollte die Konsole dann am 24.September in Japan (also einen Tag nach Ende der Tokyo Game Show) und Nordamerika und Europa sollten einen Monat später, also am 24. Oktober dran sein. So zumindest will es das Eastern Gaming Magazin aus Hong Kong in Erfahrung gebracht haben. Aufgeflogen ist das Ganze durch einen vergessenen (und dummerweise offenen) Aktenkoffer, den ein hochrangiger Sony-Manager in einem Flugzeug hatte liegen lassen und der dann vom Finder durchsucht wurde um den Besitzer ausfindig zu machen. In einer Infomappe befand sich der Release-Plan und auch eine Übersicht der wichtigsten technischen Daten. Wie die Konsole aussehen wird ist nicht bekannt, doch das Innenleben deutet darauf hin, dass wir es mit einem absoluten Xbox One X – Killer und der absoluten Gaming-Maschine zu tun bekommen. Auch über den Preis ist leider aktuell noch nichts bekannt.

Sony enthüllt versehentlich die PlayStation 4 Ultra - Die Absolute Gaming-Maschine!

Ok ihr habt uns erwischt: April April!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.