PS5 Design

Sony klärt auf – PlayStation 5 am 19. November ausschließlich online erhältlich

Die Veröffentlichung der PlayStation 5 am 19. November steht bevor! Damit alle Spieler, Händler und Angestellten vor COVID-19 in Sicherheit sind, bestätigte Sony heute, dass am Veröffentlichungstag (19. November) alle Verkäufe nur über die Online-Shops der Handelspartner laufen.

Es werden im Handel keine Konsolen direkt am Veröffentlichungstag (19. November) verfügbar sein. Sony bittet eindringlich darum das sich niemand vor den lokalen Handelspartnern anstellt oder gar dort campt, in der Hoffnung, eine dort PS5-Konsole kaufen zu können.

Kunden, die Abholung vor Ort gewählt haben, sollten unter Einhaltung der Sicherheitsvorkehrungen des Geschäfts und Wahrnehmung des zugewiesenen Abholtermins ihre Konsole abholen können. Einzelheiten dazu gibt es beim jeweiligen Händler.

Sony bedankt sich ganz besonders bei der Community für ihre fortlaufende Unterstützung in diesem Jahr  Man freut sich sehr auf die nächste Generation des Spielens und wünscht das alle Gesund bleiben!

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.