PlayStation Symbole

Sony nimmt offenbar PS Now-Guthabenkarten aus dem Handel

Sony zieht nun offenbar die physischen PS Now-Guthabenkarten aus dem Verkehr. Sowohl aus Großbritannien , als auch aus den USA (wo dies wohl schon vor ein paar Wochen angelaufen ist), gibt es entsprechende Hinweise. Diverse namhafte Branchen-Insider, wie auch Jason Schreier, gehen nun davon aus das dies eine vorbereitende Maßnahme für den neuen Abo-Service, der aktuell noch unter dem Namen Project Spartacus bekannt ist, sein könnte.

Berichten zufolge wurden in Großbritannien diverse Retail-Händler aufgefordert, die physischen Guthabenkarten für PS Now aus dem Verkauf zu nehmen. Offenbar haben die kontaktierten Händler eine Frist bis zum 19. Januar genannt bekommen. Ab diesem Zeitpunkt sollen die alten Karten dann anscheinend nicht mehr angeboten werden (via: VentureBeat).

In dem geplanten neuen Service geht es nämlich unter anderem auch darum, gegen eine monatliche Gebühr Zugriff auf ältere Titel zu erhalten und diesen mit PS Plus zu fusionieren. Darum geht man davon aus das der Dienst PS Now als solches eingestellt wird.

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.