playstation trophäen system

Sony passt das PlayStation Trophäen-System an

Sony hat seine Zukunftspläne für die PlayStation-Trophäen enthüllt und wird das System zum Release der PlaySation 5 anpassen.

Dieses Update wurde optimiert, um die Leistungen in Spielen noch mehr zu feiern, während man die neuen Stufen erklimmt. Die kostbaren Platin-Trophäen treiben den Rang der Spieler dabei schneller in die Höhe als je zuvor.

Neue Stufen, neue Symbole

Die maximale Trophäen-Stufe erhöht sich von 100 … auf 999. Aber keine Sorge, man muss nicht von vorne anfangen! Jedem Spieler wird anhand seiner aktuellen Stufe automatisch eine Stufe innerhalb des neuen Systems zuweisen.

Außerdem wird es neue Bronze-, Silber-, Gold- und Platin-Symbole geben, die die verschiedenen Ränge auf der PlayStation 5-Konsole und zu einem späteren Zeitpunkt auch in der PlayStation-App repräsentieren werden.

Neue Struktur für die Berechnung der Stufe

Wir führen ein optimiertes und lohnenderes Berechnungssystem für die Trophäen-Stufen ein. Die Spieler bewegen sich schneller durch die niedrigeren Stufen und die Stufen werden beständiger erhöht. Platin-Trophäen zählen mehr für deinen Stufen-Fortschritt und machen sie noch wertvoller.

Trophäen-Tracker der PS5-Konsole

Gezielt erkennen, ob sich die seltene Gold-Trophäe bereits in Reichweite befindet?

Mit dem brandneuen Trophäen-Tracker-System in unterstützten Spielen auf der PS5-Konsole siehst man ganz genau, was man als Spieler noch erreichen muss, um das so zufriedenstellende „Ding!“ zu hören.

ps5 trophäen system

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.