playstation 5 pre registration

Sony startet Vorregistrierung zur Bestellung der PlayStation 5 in USA

Sony versendet derzeit E-Mails um interessierten Nutzern die  Möglichkeit zu geben sich für den Prozess der Vorbestellung für die mit Spannung erwartete PlayStation 5 zu registrieren. Eine Vorbestellung als solches ist derzeit noch nicht möglich, sondern lediglich eine Vorregistrierung für den auf Einladungen basierenden, eigentlichen Prozess der Vorbestellung.

Dabei müssen sich Interessierte mit ihrer PlayStation Online ID anmelden. Ausgewählte Nutzer werden per E-Mail benachrichtigt und können dann eine PlayStation 5 in der Standard- oder Digital-Edition, bis zu zwei DualSense-Controller, Ladestationen, Pulse 3D-Headsets, Fernbedienungen und HD-Kameras vorbestellen. Wer keine Mail erhält wurde dementsprechend nicht berücksichtigt.

Aktuell bezieht sich der Vorgang der unverbindlichen Vorregistrierung lediglich auf die Vereinigten Staaten, ein Versand in andere Territorien ist dabei nicht möglich. Sony äußert sich auch nach wie vor noch nicht zum Preis oder dem konkreten Release-Termin der Konsole, letzterer wird nach wie vor überall mit Ende 2020 angegeben.

playstation 5 pre order

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen