Godfall Logo

Sony und Counterplay Games haben den offiziellen Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel Godfall veröffentlicht

Sony und Counterplay Games haben den offiziellen Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel Godfall veröffentlicht, der eine Mishcung aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen präsentiert. Zudem lernt man die wichtigsten Charaktere kennen und bekommt einen Vorgeschmack auf die sehr effektreichen und dynamischen Kämpfe.

Als zusätzliche Info enthält das Spiel noch einen Hinweis auf die PS5-Exklusivität. Diese soll wohl nur bis zum  12. Mai 2021 andauern, so das man davon ausgehen kann das der Titel anschließend auch für andere Plattformen erscheinen könnte. Bisher gibt es dazu aber keine offiziellen informationen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.