south park der stab der wahrheit

South Park: Der Stab der Wahrheit ab dem 13. Februar auch einzeln für PS4 und Xbox One erhältlich

Ubisoft® kündigte an, dass South Park™: Der Stab der Wahrheit™ ab dem 13. Februar auf PlayStation® 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One, Xbox One S und Xbox One X erhältlich sein wird. Das preisgekrönte Spiel wird somit zum ersten Mal auf der neuen Konsolengeneration als Standalone-Titel erscheinen.

South Park: Der Stab der Wahrheit wurde mehrfach als Game of the Year 2014 ausgezeichnet. Es nimmt die Spieler mit auf gefährliche Schlachtfelder des Spielplatzes der Viertklässler, auf denen ein junger Held mit der Bestimmung South Parks Retter zu werden emporsteigen wird. Die South Park-Schöpfer, Trey Parker und Matt Stone, präsentieren South Park™: Der Stab der Wahrheit™ – eine epische Quest auf dem Weg zur… Coolness.

Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen, um gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere Mächte des Bösen anzutreten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er als Loser in die Geschichte eingehen.

Mehr Informationen zu den South Park-Videospielen gibt es unter www.southpark.ubisoft.com

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.