Spacelords - Raiders of the Broken Planet wird Free2Play

Spacelords – Raiders of the Broken Planet wird Free2Play

Das unabhängige Entwicklerstudio MercurySteam hat heute bahnbrechende Änderungen an seinem selbst veröffentlichten Shooter-Brawler-Spiel veröffentlicht. Ab dem 23. August wird Raiders of the Broken Planet als Spacelords wiedergeboren und zu einem völlig kostenlosen Spielerlebnis.

Diese Änderungen stimmen mit dem Start der lang ersehnten vierten Kampagne, der Apocalypse des Konzils, überein und vervollständigen den ersten Bogen von Spacelords ‚epischer Geschichte. Council Apocalypse enthält vier neue einzigartige Missionen und einen neuen rekrutierbaren Charakter, die kalte und kalkulierende Valeria, die gratis ist.

„Als wir letztes Jahr den Raiders September ins Leben riefen, hofften wir, dass sein niedriger Preis von 9,99 pro Kampagne für eine große Anzahl von Nutzern offen sein würde, aber es hat nicht so funktioniert wie geplant“, kommentiert Enric Álvarez, Director von Spacelords. „Unsere Vision ist es zu sehen, wie unser Spiel von Millionen von Nutzern jahrelang genossen wird, und es ist der Weg, dies zu realisieren, indem wir den gesamten Inhalt des Spiels kostenlos in seine Hände geben. Wir haben auf unsere Community geantwortet und hoffen, dass diese Beseitigung von Zahlungsbarrieren unsere engagierte Community weiter aufbauen wird. „

Spacelords ist nicht nur ein Update für Raiders of the Broken Planet; Es ist ein neues Spiel, das auf dem Rücken von Raiders gebaut wurde. Die Unterschiede in allen Aspekten gehen so tief, dass der beste Weg, sie den Spielern zu vermitteln, darin besteht, das neue Spacelords am 23. August zu testen.  Newcomer finden ein riesiges, neues Sci-Fi-Universum, in das sie sich eintauchen können, während die Veteranen der Raiders ihre Forderungen erfüllt sehen.

Bei der Marke Spacelords „hatten wir das Gefühl, dass sich Raiders nur auf eine bestimmte Seite des Kampfes um den zerbrochenen Planeten konzentrierten: Die Jäger“, fügt Álvarez hinzu. „Aber es geht um den Aleph, eine mythische Substanz aus dem zerbrochenen Planeten, eine Substanz, die jeder will – die Jäger, die Antagonisten, jede der eindringenden menschlichen Fraktionen … – Alle wissen, dass derjenige, der den Aleph kontrolliert, das Universum als ultimativer Spacelord dominieren wird. Also, die neue Marke wird die Spielgeschichte überhaupt nicht verändern, ganz im Gegenteil. Spacelords vereint alle – Raiders und Antagonists – unter einem Dach.

MercurySteam verpflichtet sich, diejenigen Spieler, die zuvor eine oder mehrere Kampagnen gekauft haben, mit exklusivem, qualitativ hochwertigem Spielinhalt zu belohnen, der sonst niemandem zur Verfügung steht. Das Studio wird die genaue Art dieser Belohnungen in den kommenden Tagen bekannt geben.

Und für diejenigen Spieler, die nicht warten können, bis Spacelords ein Free-to-Play-Spiel wird, werden sich zwei der beliebtesten Features von Raiders of the Broken Planet, die von Spielern entwickelt wurden, die keine Kampagne gekauft haben, dramatisch verändern. Ab heute wird die kostenlose Mission der Woche zur Mission des Tages, zugänglich für alle Spieler. Ebenso wurde der Goldpreis, der für die Anmietung einzelner Missionen notwendig ist, deutlich reduziert.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.