Sphinx und die verfluchte Mumie - Klassiker erscheint überarbeitet für PC

Sphinx und die verfluchte Mumie – Klassiker erscheint überarbeitet für PC

Ursprünglich für PlayStation 2, GameCube und Xbox in 2003 (USA) bzw. 2004 (EU & Rest der Welt) veröffentlicht, gab THQ Nordic heute bekannt, dass Sphinx und die verfluchte Mumie am 10. November 2017 ihren Weg auf den PC (auch MAC / Linux) finden werden. UVP: EUR 14,99

Sphinx und die verfluchte Mumie - Klassiker erscheint überarbeitet für PC

Vollständige Liste der Dinge, die für diese Version überarbeitet wurden:

  • Unterstützung für beliebige Auflösungen und Widescreen (HD, 4K und darüber hinaus), natives Multi-Sampling-Anti-Aliasing (MSAA) und anisotropes Filtern (AF) für gestochen scharfe Details bei 60 Bildern pro Sekunde.
  • Umgeschriebene 3D-Grafikengine in portablem und modernem OpenGL 3+, basierend auf den originalen Versionen von Xbox und PlayStation 2, unterstützt volumetrische weiche Partikel.
  • Neu geschriebenes Audio-Subsystem für Cross-Plattform-Reverb und realistische Entfernungsskalierung sowie Stereo, 5.1, 6.1, 7.1 und HRTF-Soundausgabe dank des neuen OpenAL Soft-Backends.
  • Optionale Unterstützung für Xbox-Controller mit Force-Feedback.
  • Plug-and-Play; Der Spieler kann jederzeit während des Spiels zwischen Maus / Tastatur und Controller wechseln.
  • Volle Tastatur- und Mausunterstützung. Unterstützung für die Benutzeroberfläche wurde hinzugefügt, so dass Schaltflächen angeklickt und Listen gescrollt werden können. Die Kamera kann mit der Maus gesteuert werden.
  • Das Spiel basiert auf der PAL-Version des Originalspiels und behebt den notorischen Savegame-Bug der NTSC-Version.
  • Einige Probleme mit Grafiken und Kollisionen wurden behoben, die bei niedrigeren Bildschirmauflösungen nicht sichtbar waren.
  • Restaurierte HD-Texturen, sorgfältig mehrere GUI-Elemente neu gestrichen, um Säulen-Boxen zu entfernen und decken die Widescreen-Bereiche bei der Beachtung und Verfolgung der Originalvorlage.
  • Kein GUI oder HUD Stretching.

Sphinx und die verfluchte Mumie - Klassiker erscheint überarbeitet für PC

Über Sphinx und die verfluchte Mumie:

Sphinx and the Cursed Mummy, wie es im Original heißt, ist ein originelles 3rd-Person Action-Adventure, inspiriert von der Mythologie des alten Ägypten. Auf magischen Portalen durch die Welt reisen, um die bösen Pläne von Set zu vereiteln. Sphinx’s Journey wird all seinen Verstand, seine Beweglichkeit und seine besonderen Kräfte erfordern. Er wird sich auch auf seinen widerstrebenden Heldenfreund Mami verlassen, um zu helfen, wenn unauffällig die einzige Lösung ist. Indem die Sphinx die gestohlenen magischen Kronen Ägyptens findet, kann sie Set aufhalten und die Welt retten.

Sphinx und die verfluchte Mumie - Klassiker erscheint überarbeitet für PC

Eigenschaften:

  • Nutze Sphinx ‚Fähigkeiten mit Waffen, um tödlichen mythischen Monstern zu begegnen – und verwandle dich in einen geflügelten Löwen
  • Übernimm die Kontrolle über die Mumie, wenn Kraft- und Kampffertigkeiten nicht benötigt werden – nutze Mamas Tarnfähigkeiten, um Feinden auszuweichen
  • Interagieren Sie mit Hunderten von einzigartigen und fantasievollen Kreaturen, Feinden und Verbündeten
  • Fantastische Grafiken erwecken diese auf ägyptischen Legenden basierende mythische Welt zum Leben

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Ein Kommentar

  1. Hallo
    Ich habe diesen Spiel für pc gekauft aber es gibt keine tastatur steuerung z.b wenn mann will einen stein werfen?
    kann jemand mir helfen?
    danke

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.