5 NintendoSwitch Splatoon2 Illustration HACP AAB6 3D WWillu01 03 R ad 1 LR

Splatoon 2 Special Demo und Probe-Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online

Rund 8 Millionen begeisterte Nintendo Switch-Fans weltweit sind bisher in die witzig-spritzigen Farbschlachten von Splatoon 2 eingetaucht. Für alle, die diesen bunten Spaß noch nicht kennen, hat Nintendo jetzt ein farbtastisches Test-Angebot: Von heute bis einschließlich 31. März dürfen sie sich die Splatoon 2: Special Demo kostenlos aus dem Nintendo eShop oder von der Splatoon 2-Website herunterladen. Damit können sie sich auch auf das nächste Splatoon 2 Online-Event vorbereiten, das von Donnerstag, dem 19. März, 15.00 Uhr bis Montag, den 25. März, 14.59 Uhr stattfindet.

Und noch eine gute Nachricht: Alle, die die Demo-Version herunterladen möchten, erhalten dazu per E-Mail einen Code für den Nintendo eShop, mit dem sie – ebenfalls gratis – eine 7-Tage-Probe-Mitgliedschaft für den Service Nintendo Switch Online aktivieren können. Diesen Code dürfen sie auch dann einlösen, wenn sie solch ein kostenloses Angebot schon früher einmal genutzt haben.

Aber der turbulente Spielspaß mit Farbkanonen, -spritzern und -rollen ist noch lange nicht alles: Inkling-Fans, denen die Splatoon 2: Special Demo Lust auf mehr macht, dürfen sich auf einen Nachlass von 33 % auf den Kaufpreis der Vollversion freuen, wenn sie diese bis 31. März im Nintendo eShop erwerben. Ein ähnliches Angebot, 25 % Nachlass, gilt im selben Zeitraum für die KäuferInnen des digitalen Sets Splatoon 2 + Octo Expansion. Als zusätzlichen Bonus haben alle TestspielerInnen die Möglichkeit, ihre Ergebnisse aus der Demo- auf die Vollversion von Spatoon 2 zu übertragen.

Kurzum: Die kostenlose Splatoon 2 Special Demo verbunden mit der Gratis-Testmitgliedschaft für Nintendo Switch Online, die Preisnachlässe im Nintendo eShop, das Online-Event und der Splatoon 2 Community Cup – noch nie gab es mehr und bessere Möglichkeiten, in Splatoon 2 einzutauchen!

Der Trailer gibt ein Einblick in das Gameplay zu Splatoon 2:

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.