Google Stadia Logo

Stadia: Zwei neue Puzzle-Spiele angekündigt

Google hat zwei neue Puzzle-Spiele für Stadia angekündigt. Schon in Kürze werden Relicta und The Turing Test die grauen Zellen der Spieler auf die Probe stellen. Beide First-Person-Titel werden im Stadia Store erhältlich sein und mit Rätseln im Sci-Fi-Setting aufwarten.

Relicta: In Relicta, vom Entwicklerstudio Mighty Polygon und Publisher Deep Silver, müssen Spieler die mysteriöse Chandra Basis erkunden und dort diverse Magnetismus- und Gravitations-Rätsel lösen, um die Geheimnisse der mysteriösen Einrichtung zu lüften.

Relicta

The Turing TestThe Turing Test, vom Entwickler und Publisher Bulkhead Interactive, entführt die Spieler auf den Jupitermond Europa. Als Ava Turing gilt es, angeleitet durch eine KI, diverse Energie-Rätsel zu lösen und die vielschichtige Geschichte mit all ihren Wendungen zu erleben.

The Turing Test Logo Artwork

Beide Spiele sind in Kürze im Stadia Store erhältlich und werden nach ihrer Freischaltung sofort spielbar sein und müssen weder heruntergeladen noch aktualisiert werden.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.