Star Citizen

Star Citizen startet Alpha 3.11: High Impact, Geburtstagsveranstaltungen, Halloween-Feierlichkeiten und mehr

Cloud Imperium Games (CIG) verkündet den Auftakt zu einer interstellaren Feier, während Star Citizen seinen achten Geburtstag feiert. Seit das Projekt am 10. Oktober 2012 erstmals potenziellen Spielern vorgestellt wurde, hat das Star Citizen-Team von CIG das ehrgeizigste Universum der Spielebranche kontinuierlich erweitert, seine wachsende Spielerbasis und Gemeinschaft über den Stand der Entwicklung auf dem Laufenden gehalten und das Projekt näher an die Ziele des Teams für die ultimative Weltraumsimulation herangeführt. Um den Geburtstag von Star Citizen an diesem Wochenende zu feiern, plant CIG ein Wochenende mit Veranstaltungen und Inhalten, beginnend mit der neuesten neuen Version von Star Citizen Alpha. Das neue Star Citizen – Alpha 3.11: High Impact-Update kommt heute zusammen mit einer Vielzahl von feierlichen Aktivitäten und Veranstaltungen für die Spieler, darunter digitale Preise und Werbegeschenke, böse Halloween-Weltraumbeute und die Möglichkeit für die Spieler, in einer spielinternen Wahl, der Rock the Space-Umfrage, über die politische Zukunft von Star Citizen zu entscheiden.

„Heute ist ein großer Tag für die Star Citizen-Community, da er sowohl den Start des Alpha 3.11: High Impact Update als auch den Beginn der Geburtstagsfeier von Star Citizen markiert“, sagte Chris Roberts, CEO von Cloud Imperium Games und Creative Director von Star Citizen. „Es waren unglaubliche acht Jahre, in denen wir dieses Universum mit der erstaunlichsten Gaming-Community aufgebaut haben. Wir haben zwar enorme Fortschritte bei der Schaffung eines vollständig immersiven Universums gemacht, wie es in der Gaming-Branche kein anderes gibt, aber nichts davon wäre ohne die Unterstützung und Hingabe unserer Community möglich gewesen. Im Namen aller bei Cloud Imperium Games möchte ich unseren Dank und unsere Dankbarkeit für Ihre Unterstützung teilen. Wir sind wirklich ergriffen und freuen uns darauf, die Reise gemeinsam fortzusetzen“.

Das Star Citizen – Alpha 3.11: High Impact Update ist jetzt live und für alle Piloten verfügbar und enthüllt drei neue Startschiffe der Origin 100-Serie. Die Schiffe der Serie 100 wurden für Piloten entwickelt, die ohne Abstriche bei Funktionalität und Zuverlässigkeit die Köpfe verdrehen wollen. Sie gehören zu den treibstoffeffizientesten Schiffen ihrer Klasse und verfügen über elegante Wohnräume an Bord. Die 100er-Serie wird auch die ersten neuen Schiffe sein, die über ein stärker physisch geprägtes Armaturenbrett verfügen, bei dem der Pilot mit jedem Knopf und Schalter im Cockpitinneren interagieren kann. Ganz gleich, ob Sie nach dem ultimativen persönlichen Reiseschiff, einer Lösung für kurze Lieferzeiten oder einem eleganten Friedensstifter suchen, es gibt ein Schiff der Serie 100, das zu Ihrem persönlichen Abenteuer passt.

Star Citizen Alpha 3.11

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.