Star Trek Picard Artwork

Star Trek: Picard – Neuer Trailer zur heiß erwarteten Star Trek – Serie

Auf der Comic-Con in San Diego zeigte Amazon Prime einen Trailer zur neuen Serie “Star Trek: Picard”. Mit dabei sind einige alte Bekannte – und ein alter Feind.

“Vor fast 20 Jahren gab Commander Data sein Leben für mich. In den letzen Jahren habe ich versucht, mich hier einzuleben. Aber es wurde nie wirklich mein Zuhause”, erklärt Admiral Jean-Luc Picard im Trailer und dann sehen wir ein Feuerwerk aus vielen kleinen Schlüsselelementen. So muß ein Trailer sein, neugierig machen, Vorfreude entfachen, gerne auch Fragen zum diskutieren aufwerfen.

Star Trek Picard Logo

Wer ein absoluter Trekkie ist und die Serien regelmäßig schaut, diese vielleicht auswendig mitsprechen kann, dem wird es sicher leichter fallen einige der Puzzleteile zu interpretieren.

Fakt ist das Picard von einer unbekannten jungen Frau um Hilfe gebeten wird und sich scheinbar die ganze Galaxis in Gefahr befindet. Als dann Seven of Nine (Jeri Ryan) zu sehen ist und wir einen kurzen Blick auf einen Borg-Kubus ist scheinbar klar was die Stunde geschlagen hat.

YouTube player

 

Star Trek Logo Banner
GAMEtainment

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.