Star Wars Battlefront Keyart

Star Wars Battlefront – Neue Infos und Screens

Gestern gab es wieder ein Community Update von EA zu Star Wars Battlefront. Und dieses mal gibt es eine Menge positiver News. Das wichtigste am Anfang. Es wurde bestätigt, dass es keine Closed Beta sein wird, sondern eine Open Beta. Also jeder der will kann mitmachen.

In der Beta selber wird aus dem Offline- und Online-Modi bestehen, einschließlich Koop und Splitscreen-Koop. Als Multiplayermodi steht euch in der Beta dann die Map „Front auf Hoth“ zur Verfügung wo man den „Kampfläufer-Angriff“ testen kann und ebenfalls die Map Sullust wo man den Modus „Abwurfzone“ ausprobieren kann.

Auch interessant wird die Mission Gestrandet auf Tatooine sein. Egal ob man alleine, online mit einem Freund oder als Couch-Koop spielen will. Hier ist alles möglich.

 

[Best_Wordpress_Gallery id=“55″ gal_title=“Star Wars Battlefront“]

F.) Wird es im Multiplayer neben den anderen Spielern auch KI-Bots geben?
A.) Ja! In unserem Jägerstaffel-Modus gibt es KI-Einheiten (10 auf jeder Seite).

F.) Wird es Nebenwaffen geben oder nur Primärwaffen?
A.) Es gibt einen Primärblaster und dazu eine Hand von Sternkarten. Wie ihr eure Sternkartenhand anpasst, bleibt euch überlassen.

F.) Wie unterscheiden sich die verschiedenen Editions, also Deluxe und Standard?
A.) Die Standard Edition von Star Wars Battlefront enthält das Basisspiel. Die Deluxe Edition enthält das Basisspiel. Ferner sind Ionengranate, Ionentorpedo und DL-44 von Anfang an freigeschaltet, genau wie die exklusiven Emotes „Ionenschock“ und „Sieg“.

F.) Kann ich die Deluxe Edition im Laden kaufen, oder gibt es sie nur digital online?
A.) Als Boxversion gibt es die Star Wars Battlefront Deluxe Edition nur für PlayStation 4 und Xbox One.

F.) Kann ich meine Fahrzeuge in Star Wars Battlefront aufwerten?
A.) Die Fahrzeuge in Star Wars Battlefront verfügen über individuelle Waffen und Fähigkeiten, damit sie authentisch ins Star Wars-Universum passen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.