Star Wars Battlefront Keyart

Star Wars Battlefront – So teuer wird der Season Pass

Für alle die sich den Season Pass zu Star Wars Battlefront kaufen wollen heißt es ab sofort tief in die Taschen zu greifen. EA gab nun nähere Details zum Season Pass und den DLCs bekannt. So wird der Season Pass mit satten 50 Euro zu buchen schlagen. Mit dabei hat man dafür auf jeden Fall 5 geplante DLCs. Wer schon ganz am Anfang zuschlägt und die Day One Edition von Star Wars Battlefront kauft, bekommt den ersten DLC sogar kostenlos. Dieser erscheint bereits am 8. Dezember. Für alle die den DLC aber schon vorbestellen sobald er verfügbar ist, heißt es bereits ab 1. Dezember – und los gehts.

Auch neu mit dabei ist die sogenanten “Ultimate Evil” Edition. Diese beinhaltet die Deluxe Edition und den Season Pass und kommt auf 120 Euro.

[Best_Wordpress_Gallery id=”67″ gal_title=”Star Wars Battlefront”]

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.