Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker

Star Wars – Deutscher Titel von Episode IX ist scheinbar endlich bekannt

Lange war es ruhig um den deutschen Titel für Star Wars: Episode IX und der deutschen Synchronfassung des Teaser-Trailers. Zumindest was den Titel angeht hat das warten nun wohl ein Ende. Disney lässt scheinbar die lokalisierte Fassung des Teaser-Trailers (sinnigerweise) vor Avengers: Endgame laufen, zumindest war dies wohl schon bei diversen Vorstellungen der Fall.

Den Berichten nach lautet der deutsche Titel von Episode IX:

Der Aufstieg Skywalkers

Wir hoffen bald das deutsche Logo und den synchronisierten Teaser nachreichen zu können.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.