Star Wars Eclipse

Star Wars Eclipse – Quantic Dream kündigt Story-Abenteuer zu Zeiten der Hohen Republik an

Bei den diesjährigen Game Awards wurde das nächste Spiel aus dem Hause Quantic Dream angekündigt. Es spielt im Star Wars-Universum und wurde mit einem ersten Trailer gezeigt.

Im Vorfeld gab es bereits Gerüchte zu diesem Projekt, die sich nun bewahrheiten. Aktuell befindet sich der Titel allerdings noch in einem frühen Entwicklungsstadium.

YouTube player

Star Wars Eclipse ist ein komplexes, verzweigtes Action-Adventure, das in Zusammenarbeit zwischen Quantic Dream und Lucasfilm Games entwickelt wurde. Es spielt zur Zeit der Hohen Republik und legt das Schicksal mehrerer spielbarer Charaktere in die Hände der Spieler.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.