Star Wars: Episode IX

Star Wars: Episode IX – Ist dieses Poster echt?

Auf reddit hat eine User ein „angebliches“ Poster zu Episode IX gepostet. Ob es sich dabei tatsächlich um das offizielle bzw. ein offizielles Filmplakat handelt ist derzeit noch offen. Vor allem da der Titel des Films fehlt. Es ist aber möglich das es sich um einen (finalen) Entwurf handelt der nur auf seine Freigabe wartet.

Here’s your Episode IX poster bros from StarWarsLeaks

Im oberen Bereich zu sehen – Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Poe Dameron (Oscar Isaac).und Chewbacca. Auf der rechten Seite sieht man möglicherweise Lando Calrissians Tochter (gerüchteweise Jannah) und bei der Dame darunter in dem violetten Oberteil scheint es sich wohl um den angekündigten neuen Charakter (Zorii) zu handeln.

Der Mittelteil wird beherrscht von Kylo Ren (Adam Driver) und seinen Knights of Ren (links). Rechts unter Kylo stehen einige Sturmtruppen der Ersten Ordnung.

Der untere Bereich wird von einer großen Gruppe Sturmtruppler in roten Rüstungen ausgefüllt. Hierbei handelt es sich wohl um eine Elite-Einheit.

Besondere Details im Hintergrund – ein orangefarbener X-Wing-, ein blauer A-Wing- und ein Y-Wing, der scheinbar rot ist. Dazu der Falke, ein weiterer X-Wing, Sternenzerstörer und einige TIE-Jäger.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen