jedi fallen order

Star Wars Jedi: Fallen Order – Der Soundtrack ist ab heute auf allen Streaming-Plattformen verfügbar

In Zusammenarbeit mit Disney und Lucasfilm haben EA und Respawn Entertainment den  Originalsoundtrack zu Star Wars Jedi: Fallen Order auf allen digitalen Plattformen wie z.B. Spotify, Apple Music und Amazon Music Unlimited veröffentlicht. Der Soundtrack umfasst insgesamt 44 Tracks und bietet den Fans mehr als drei Stunden Musik.

Seit der Veröffentlichung des Spiels im November 2019 hat der Soundtrack den SCL Award als herausragender Originalscore für interaktive Medien, die Auszeichnungen „Music of the Year” und „Best Original Choral Composition” bei den G.A.N.G. Awards und den Titel „Video Game Score of the Year” bei den 2019 ASCAP Composer’s Choice Awards erhalten. Außerdem wurde er von der Guild of Music Supervisors als „Best Music Supervision” in einem Videospiel nominiert.

Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Musik von Star Wars Jedi: Fallen Order gut ankommt. Auch die Hit-Single „Sugaan Essena” der mongolischen Metal-Band The Hu wurde speziell für das Spiel produziert. In Zusammenarbeit mit der Band wurde eine einzigartige Star Wars-Sprache geschaffen und das Musikvideo hatte seit der Veröffentlichung der Single im Februar 2020 bereits mehr als 7,6 Millionen Klicks.

jedi fallen order logo

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.