Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order – Ein weiterer Trailer wurde auf der E3 gezeigt

Nach dem 14-minütigen Gameplay-Video wurde nun bei der Xbox-Show ein weiterer „richtiger“ Trailer veröffentlicht, der weitere Gameplay-Szenen zeigt.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Jedi-Padawans Cal Kestis. Dieser ist einer der letzten Überlebenden des Ordens der Jedi nach Ausführung der Order 66. Cal muß nun die Fragmente seiner Vergangenheit nutzen, um seine Ausbildung abzuschließen und den Umgang mit dem legendären Lichtschwert zu meistern – und gleichzeitig dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren immer einen Schritt voraus sein. Euch erwartet eine brandneue Star Wars Einzelspieler-Geschichte von Respawn Entertainment und EA Star Wars, die in enger Zusammenarbeit mit Lucasfilms entsteht und sich eng an den Kanon hält.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.