Star Wars Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars: The Rise of Skywalker – Cover eines Bildbands verrät ein paar Details

Der Verlag Dorling Kindersley bringt auch zum neuesten Kino-Abenteuer „Star Wars: The Rise of Skywalker“ wieder einige interessante Bücher heraus. So auch zum Beispiel den Bildband Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers. Die illustrierte Enzyklopädie. Um nicht vorzeitig wichtige Details zu verraten gibt es noch nicht sehr viele Infos und beispielsweise ist bei der deutschen Fassung noch kein Cover zu sehen. Entweder steht dieses noch nicht fest, oder man wollte eben bewusst Spoiler verhindern.

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers. Die illustrierte Enzyklopädie

Schaut man sich hingegen die englischsprachige Verlagsseite an oder stöbert ein wenig bei Amazon, so findet man die Originalausgabe – samt finalem Cover!

Star Wars The Rise of Skywalker The Visual Dictionary

Neben bekannten Figuren und Details die bereits bestätigt sind kann man auf dem Titelbild folgende interessante Abbildungen finden:

Den Helm eines Sith Troopers – Kennern war es bereits klar das die Truppler in roten Rüstungen, welche auf dem ersten Poster auftauchten zu dieser Truppengattung gehören, aber jetzt ist es klar.

Einen D-0 Droiden – Wurde auf der Star Wars Celebration Chicago erstmalig vorgestellt. Der Kleine Kerl gehört zum Widerstand (Resistance).

Jannahs Energie Bogen – Der Charakter Jannah wurde ebenfalls auf der Star Wars Celebration Chicago konkret vorgestellt und es handelt sich hierbei um die Figur die von Schauspielerin Naomie Ackie dargestellt wird. Im Laufe der Handlung stellst sich sich an die Seite des Widerstands und kämpft gegen die Erste Ordnung – mit einem Energiebogen.

Und Last but not Least der TIE Dagger – Das wohl neueste Detail das auf der San Diego Comic-Con bekannt wurde, als man dort nämlich das Cover des Bildbandes enthüllte.

TIE Dagger Bild

In Anbetracht der Tatsache das wir im Trailer die bereits angekündigte „versteckte Flotte“ sehen konnte und es sich dabei um eine nicht gerade kleine Anzahl an Imperialen Sternenzerstörern handelt, Sith Trooper auftauchen und es mit dem TIE Dagger neue und scheinbar sehr leistungsfähige Jäger gibt…ich glaube da kommt ein ganz schöner Kampf auf uns zu. Und ich glaube die Fronten sehen anders aus als derzeit viele denken…  😉

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen