StarCraft II Titel

StarCraft II – preisgekröntes Echtzeitstrategiespiel wird Free-to-Play, mit Zugang zur Kampagne von Wings of Liberty, zum gewerteten Mehrspielermodus und zu Co-op-Kommandanten

Der interstellare Krieg zwischen den Terranern, Zerg und Protoss wird bald noch größere Teile der Galaxie verschlingen, denn Blizzard Entertainment hat heute angekündigt, dass das ultimative Echtzeitstrategiespiel bald kostenlos spielbar sein wird.

Ab dem 14. November erhalten Spieler auf der ganzen Welt kostenlosen Zugang zur preisgekrönten Kampagne von Wings of Liberty® und dem erstklassigen Mehrspielererlebnis des gewerteten Modus von StarCraft® II. Darin enthalten sind auch die neuesten Einheiten und Balanceupdates, die mit der letzten Erweiterung Legacy of the Void eingeführt wurden. Spieler erhalten zusätzlich erweiterten Zugang zu dem beliebten Co-op-Modus von StarCraft II, in dem alle Co-op-Kommandanten kostenlos spielbar sein werden.

YouTube player

 

StarCraft II ist eines der am besten bewerteten PC-Spiele aller Zeiten, und wir freuen uns, dass jetzt noch mehr Menschen auf der ganzen Welt herausfinden können, wie das Spiel eine derart leidenschaftliche, globale Community anziehen konnte“, so Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. „Mit der riesigen Einzelspielerkampagne von Wings of Liberty, dem Co-op-Modus mit seinem endlosen Wiederspielwert, der erstklassigen gewerteten Rangliste, umfassenden Werkzeugen für Kartenentwickler und vielem mehr bietet StarCraft II das ultimative Echtzeitstrategieerlebnis – und das völlig kostenlos.“

Spieler, die die späteren Kapitel der Geschichte von StarCraft II erleben wollen, können die zusätzlichen Einzelspielerkampagnen Heart of the Swarm®, Legacy of the Void® und Novas Geheimmissionen® einzeln (für jeweils 14,99 €) oder zusammen in der Kampagnensammlung (für 39,99 €) online im Blizzard Shop kaufen. Für begrenzte Zeit erhalten Spieler, die Wings of Liberty bereits besitzen (Stand 31. Oktober 2017), Heart of the Swarm aber noch nicht gekauft haben, diese Kampagne gratis, wenn sie sich zwischen dem 8. November und dem 8. Dezember 2017 in die Blizzard Battle.net Desktop App einloggen und ihr kostenloses Heart of the Swarm-Geschenk annehmen.

Als Dankeschön an die leidenschaftliche Community von StarCraft II erhalten alle Spieler, die vor dem 31. Oktober 2017 bereits eine beliebige Version von StarCraft II besessen haben, den besonderen Skin Eidolon-Ghost und drei Porträts, die ihren Veteranenstatus im Spiel würdigen, wenn StarCraft II am 14. November kostenlos spielbar wird.

StarCraft II ist für Windows®– und Mac®-PCs erhältlich und wurde für die Sprachen Englisch, brasilianisches Portugiesisch, europäisches und lateinamerikanisches Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Koreanisch sowie vereinfachtes und traditionelles Chinesisch vollständig lokalisiert. Unter www.starcraft2.com erfahren Sie mehr über das Spiel.

Zugang zum gewerteten Mehrspielermodus wird nach den ersten 10 Siegen des Tages im ungewerteten Modus oder gegen die K.I. gewährt, oder nach Kauf einer beliebigen Kampagne, der Kampagnensammlung oder der Warchest. Co-op-Kommandanten sind bis Stufe 5 kostenlos spielbar. Über Stufe 5 hinaus müssen Co-op-Kommandanten gekauft werden, um sie spielen zu können. Ausnahmen sind Raynor, Kerrigan und Artanis, die vollständig kostenlos spielbar sind.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.