Stellaris Anniversary Logo Artwork

Stellaris – Dieses Wochenende kostenlos spielbar

Paradox Interactive, bekannt durch Cities: Skylines, Hearts of Iron und vielen mehr, hat entschieden, dass das Sci-Fi-Grand-Strategy-Game Stellaris anlässlich seines dritten Geburtstags vom 9. bis 12. Mai 2019 kostenlos auf Steam spielbar sein wird. Durch ständige Updates seit der Veröffentlichung 2016 ist Stellaris (UVP 39,99) größer und tiefgehender als jemals zuvor und bietet noch mehr Spielspaß. Nun können die Spieler das fesselnde Gameplay von Stellaris an diesem Wochenende kostenlos erleben.

Wer Stellaris nicht kennen sollte, hier eine Trailer:

YouTube player

„Es fühlt sich wie gestern an, als wir Stellaris veröffentlichten, ohne zu wissen, wie viele Leute es sich tatsächlich ansehen. Doch mittlerweile besitzt es eine blühende Community und feiert seinen dritten Geburtstag“, sagt Daniel Moregård, Game Director von Stellaris. „Es ist die Gelegenheit, um mit dieser großartigen Spielergemeinschaft zu feiern, die mit ihren Geschichten die Galaxie von Stellaris ausfüllt. Wir hoffen, dass neue und alte Spieler das Gratis-Wochenende vollends genießen!“

Stellaris liefert tiefgehendes, strategisches Gameplay und eine reichhaltige und enorm vielfältige Auswahl an außerirdischen Rassen und emergentem Storytelling. Das ansprechende und herausfordernde Gameplay belohnt interstellare Erforschung, wenn die Spieler das reiche und mysteriöse Universum während ihrer Reise erkunden, damit interagieren und mehr darüber erfahren.

Um Stellaris auf Steam herunterzuladen: klickt hier

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.