Strategiespiel Post Human W.A.R erscheint am 14. Dezember auf Steam

Strategiespiel Post Human W.A.R erscheint am 14. Dezember auf Steam

Indie-Publisher Playdius und Studio Chahut geben heute bekannt, dass Post Human W.A.R am 14. Dezember nach 6 Monaten im Early Access veröffentlicht wird.

Post Human W.A.R
 ist ein rundenbasiertes und taktisches Strategiespiel, in dem der Spieler seine Armee zusammenstellt und im Singleplayer gegen die KI oder im Multiplayer gegen andere Spieler kämpft.

Seit dem Beginn des Early Access wurde Post Human W.A.R um zahlreiche Inhalte erweitert: neue Grafiken, mehr Sprachen und Effekte, eine bessere Spielbalance und die wichtigste Neuerung, der Champion. Den Sieg sichert sich der Spieler nun durch das Finden und Besiegen des verborgenen Champions des Gegners. Dadurch sind auf dem Weg zum Sieg noch mehr Strategien möglich.

Post Human W.A.R:

  • Es gibt keine Zufälle. Jeden Sieg muss sich der Spieler hart erarbeiten.
  • Fraktionskampagnen: Je nach gewählter Fraktion kämpft der Spieler für den Glauben der Anthropisten, R-Patch oder Wraak.
  • Durch den Champion entstehen abwechslungsreiche Spiele.

Mehr Informationen gibt es hier: http://www.posthumanwar.com/ 

Das rundenbasierte Strategiespiel ist für 14,99 € über folgenden Link verfügbar:
http://store.steampowered.com/app/462240/Post_Human_WAR/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.