Summoners War

Summoners War: Europa-Turnier startet am 12. August in die Qualifikationsrunde

Die 128 besten Summoners War Spieler Europas kämpfen am 12. August um die Plätze für das Europa-Finale der Summoners War World Arena Championship. Ausgewählte Matches gibt es im Livestream zu sehen.

Die besten Acht qualifizieren sich für das Europa-Turnier in Berlin. Dort gibt es am 22. September nicht nur Ruhm, Ehre und 20.000 US-Dollar Preisgeld zu gewinnen, sondern auch zwei Plätze im Grand-Final in Korea am 13. Oktober.

Zuvor hatten sich bereits am 28. Juli die besten Summoners War Gilden Europas zum „Battle of the Guilds” in Paris getroffen. Sieger dieses Turniers war die Gilde Aftermath EU mit den Spielern Fortdeus aus den Niederlanden, SpeChi~ aus Deutschland und juicinx aus Belgien. Aufmerksame Beobachter sind gespannt, wie sich diese und andere Favoriten beim Qualifikationsturnier am kommenden Sonntag schlagen werden.

Insgesamt werden in dem weltweiten Turnier 110.000 US-Dollar Preisgeld ausgespielt.

Ab 14:00 Uhr gibt es ausgewählte Spiele im Livestream in den Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch und Französisch auf dem Summoners War Esports YouTube-Kanal.

Hier die direkten Links zu den einzelnen Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch
Französisch

Anbei ein Trailer von dem Spiel:

YouTube player

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.