Summoners War

Summoners War: Sechsjähriges Bestehen wird mit einem Event gefeiert

Genau sechs Jahre und weit über 100 Millionen weltweite Downloads ist es her, seitdem die Erfolgsgeschichte von Summoners War ihren Anfang nahm. Publisher Com2uS, der global nach wie vor mehr als eine Million aktive Nutzer in dem Mobile-RPG begrüßt, berichtet von derzeit 150.000 deutschen Spielern, die das Maximallevel erreicht haben, sowie 16.000 Gilden, die sich hierzulande inzwischen zusammengefunden haben. Auch die vergangenen 12 Monaten zeugen von einer aktiven deutschen Community – wurden doch alleine in diesem Zeitraum über 177 Millionen Arenakämpfe ausgetragen und mehr als 451 Millionen Monster beschwört.

Summoners War

Um nun das Jubiläum von Summoners War aufmerksamkeitsstark zu feiern, arbeitet Com2uS in den folgenden Wochen mit verschiedenen deutschen Influencern zusammen, die originelle und unterhaltsame Inhalte rund um Summoners War produzieren – darunter ClayClaim, der die Welt von Summoners War als Miniaturversion nachbauen und seine Fortschritte regelmäßig live auf seinem YouTube-Kanal präsentieren wird, sowie NinotakuTV, bei dem die Neuigkeiten aus der Welt der Animes ab sofort von Summoners War präsentiert werden.

Außerdem zelebriert Com2uS dieses Jubiläum mit einem der größten Ingame-Events in der Geschichte des Titels, bei dem alle Fans und Spieler bis zum 24. Mai 2020 gratis 100 Mystische Schriftrollen erhalten können. Passend zum Ingame-Event hat Com2uS einen Cinematic Trailer veröffentlicht, der 100 Monster zeigt, die nacheinander beschwört werden und in den Kampf gegen einen mächtigen Raid Boss ziehen.

YouTube player

Jede der Mystischen Schriftrollen, die Spieler im Rahmen des Ingame-Events erhalten, beschwört mindestens ein 3-Sterne-Monster. Diese Schriftrollen erlangen die Spieler von Summoners War im Tausch gegen Jubiläums-Münzen, die für regelmäßige Log-Ins, das Anschauen des Trailers oder für Kämpfe in Dungeons, Raids und im Dimensionsloch verteilt werden. Während des Events können Spieler außerdem 6-Sterne-Legendäre Runen craften und an seltene Ingame-Items gelangen, die in anderen Events bislang nicht erhältlich waren – darunter Devilmons, Formwandlungssteine und Erweckungskraft-Schriftrollen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.