Dark Pictures Season Two

Supermassive Games sichert sich fünf neue Titel für die The Dark Pictures-Reihe

Supermassive Games hat indirekt mindestens fünf neue The Dark Pictures Anthology-Spiele für die Zukunft in Aussicht gestellt. Die Entwickler haben die Logos und Namen dieser Spiele erfolgreich beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) als Marken angemeldet.

Derzeit gibt es keine weiteren Details zu den Spielen, da noch keines davon offiziell angekündigt wurde. Supermassive Games plant aktuell The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, sofern es nicht zu Verzögerungen kommt, und würde damit die erste Staffel der Serie abschließen.

Seit 2019 wurden mit Man of Medan, Little Hope und House of Ashes, bereits drei Spiele der Dark Pictures Anthology veröffentlicht. So würde die Reihe nach aktuellem stand auf Zwei Staffeln mit insgesamt 9 Titeln kommen.

Die Titel der zweiten Staffel von The Dark Pictures Anthology sollen lauten:

  • Directive 8020
  • The Craven Man
  • Intercession
  • Winterfold
  • O Death

Da bei dem Titel „O Death“ ein „Dark Pictures presents“ zu sehen ist, könnte es sich auch um eine Art Special handeln, oder eine Art besonderer Abschluss, so das jede Staffel vier Titel umfassen würde. Auch ob wir hier schon die tatsächlich Reihenfolge der Veröffentlichung sehen ist noch fraglich. Aber wie es zu einem so frühen Zeitpunkt immer so schön heißt – hinterher wissen wir mehr. 😉

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.