Syndrome

Survival-Horror Syndrome hat einen Veröffentlichungstermin für die Nintendo Switch

RedDeer.games hat das Veröffentlichungsdatum von Syndrome bekanntgegeben – einem Survival-Horror-Spiel, das auf einem verlassenen Raumschiff spielt. Das Spiel wird am 11. März für die Nintendo Switch-Konsole erscheinen.

ETWAS BEOBACHTET DICH

Etwas aus den Tiefen des Weltraums hat es auf das Raumschiff abgesehen, in dem Sie aufgewacht sind. Die Besatzung des Raumschiffs wurde angegriffen und systematisch gefangen genommen. Die Station scheint verlassen zu sein, und Du bist allein.

ÜBERLEBEN IST ALLES

Das urzeitliche Böse lauert in den Schatten und wird erst dann anschwellen, wenn ein Mitglied der Besatzung am Leben ist. Der Feind ist zahlenmäßig und von der Stärke her im Vorteil, es gibt nur wenig Munition auf dem Schiff … Sei ein Schatten, den sie nicht bemerken werden.

TRAUE NIEMANDEM UND SCHON GAR NICHT DIR SELBST

Bleibe bei Verstand und lasse Dich nicht von der Panik überwältigen, die in Deinem Kopf aufsteigt. Überlebe, finde heraus, was dein Raumschiff angegriffen hat, und lüfte die Geheimnisse hinter dem Verschwinden deiner Crew.

YouTube player

FEATURES

– DIERSCHATTEN SIND DEINE VERBÜNDETEN – Sei vorsichtig! Deine Munition ist begrenzt, nutze sie weise. Gehe Gefahren lieber aus dem Weg und verstecke Dich vor den Augen Ihrer Feinde.

– SIE SIND VERBRECHER – Sei still und unsichtbar. Die Feinde warten auf jeden Fehler von dir.

– DUNKEL UND TÖDLICH GEFÄHRLICH – Die schwere Atmosphäre der dunklen, heruntergekommenen Korridore der Raumstation. Erforsche das Labyrinth und finde den Ausgang daraus. Und entdecke das Geheimnis hinter einer scheinbar einfachen, aber tragisch beendeten Mission.

– EINE MENTALE ÜBERLEBENSPRÜFUNG – Deine Sinne werden beginnen Dich zu verwirren, traue nicht allem, was Du hörst und siehst. Dein Verstand wird zu einer deiner Schwächen.

Syndrome

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.