SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris

SWORD ART ONLINE: Alicization Lycoris – Release auch auf der Switch

Bandai Namco Europe gibt auf der Anime Expo bekannt, dass SWORD ART ONLINE ALICIZATION LYCORIS sein Debüt auf der Nintendo Switch feiern wird.

YouTube player

Nach den Ereignissen der SWORD ART ONLINE Alicization-Animeserie, findet sich Kirito in SWORD ART ONLINE ALICIZATION LYCORIS in der mysteriösen, aber bekannten virtuellen Welt „Underworld“ wieder. In dieser Welt leben weiterentwickelte KIs, die mit echten Menschen verwechselbar sind. Spielerinnen und Spieler steuern Kirito und erleben mit ihm zusammen in intensiven Kämpfen herzzerreißende Szenen aus der Serie. Lieblingscharaktere der Fans wie Eugeo, Alice, Administrator und viele mehr, werden den Pfad der Spielerinnen und Spieler kreuzen. Eine große Welt wartet auf Kirito und seine Freunde in dieser originalgetreuen Adaption der SWORD ART ONLINE Alicization-Serie.

SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris 

Die Nintendo-Switch-Version von SWORD ART ONLINE ALICIZATION LYCORIS enthält zusätzlich die ersten vier kostenlosen “Uralte Apostel”-DLCs.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.