System Shock 2 Enhanced Edition

System Shock 2 – Der Klassiker bekommt eine Enhanced Edition

Die Entwickler Nightdive Studios, die derzeit auch an einem Remake des Kult-Spiels System Shock arbeiten, haben die System Shock 2: Enhanced Edition angekündigt. Weitere Details und Angaben zu möglichen Plattformen wurden zwar nicht genannt, aber die verbesserte Version soll schon „bald“ erscheinen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass System Shock 2: Enhanced Edition eine ähnliche Aufwertung erfahren wird wie die Enhanced Edition des ersten Teils. Diese kam mit höher aufgelösten Texturen, einer etwas vereinfachten und angepassten Steuerung, Mod-Support und Achievements.

 

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen