Steel Rats

Tate Multimedia verkündet globale Event-Pläne für den preisgekrönten Action-Platformer “STEEL RATS” im Dieselpunk-Look

Tate Multimedia startet in der globalen Eventszene durch, um ihr neues Motorrad-Kampfspiel “Steel Rats” vor dem Release für PlayStation 4, Xbox One und PC vorzustellen. Während der GDC Woche wurde das Spiel bei den Game Connection Awards mit dem Preis für „Bestes Gameplay“ ausgezeichnet, nun wird Steel Rats bei der PAX East und auf der EGX Rezzed das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Im August wird dann auch in Deutschland auf der gamescom 2018 noch mehr vom Spiel zu sehen sein.

Einen ersten Eindruck liefert der offizielle Ankündigungstrailer zu Steel Rats:

YouTube player

Steel Rats ist eine bahnbrechende Weiterentwicklung des 2.5D Action-Arcade Genres. Das Gameplay vereint brutale Kämpfe auf röhrenden Motorrädern, todesmutige Stunts und eine visuell faszinierende Dieselpunk-Welt. Der Wreck-and Ride-Action Titel, dessen Ankündigung im letzten November bereits für Aufmerksamkeit sorgte, reizt die Grenzen dessen, was ein Arcade-Action-Spiel liefern kann, voll aus und demonstriert das ganze Potential von Tate Multimedia, einem der bekanntesten Publishern in Polen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Teile ihn doch gerne in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Was können wir verbessern?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.